CDU Detmold

Steven M. Förster neuer Stadtverbandsvorsitzender der CDU

Pressemitteilung

Am 13. Januar wurde Steven M. Förster in der Lokalität „Auszeit“ zum neuen CDU-Stadtverbandsvorsitzenden von Detmold gewählt. Ihn unterstützen im neugewählten Vorstand Renate Hartmann und Kathryn Landwehrmeyer als Stellvertreterinnen, sowie Michael Bröske (Schatzmeister), Friedrich-Wilhelm Sundhoff (Mitgliederbeauftragter) und Adisa Racic (Schriftführerin).

In seiner Bewerbungsrede, in der er ausdrücklich die Arbeit des bisherigen Vorsitzenden, Herrn Christian Fritzemeier, wertschätzte, zeigte Steven M. Förster die Schwerpunkte der weiteren politischen Arbeit in Detmold auf. Vor allem die Fortsetzung des seit 2021
eingeschlagenen Weges des Ausbaus der internen und externen Kommunikation steht hierbei im Zentrum. Als Volks- und Mitgliederpartei muss darüber hinaus konsequent an der
Profilschärfung gearbeitet werden, um neue Lösungen für die Herausforderungen der Gegenwart und Zukunft zu finden.

Abgerundet wurde der Abend durch ein Grußwort von Klaus Hansen (Landtagsmitglied), welches durch die Kreisgeschäftsführerin Anna Lena Zarebski stellvertretend vorgetragen wurde.

Bilder: Marküs Racic