Austritt Horst Grumich

Das Ratsmitglied Horst Grumich (Ratsmitglied seit 2020) hat auf eigenem Wunsch sowohl die Partei, als auch die Fraktion verlassen. Der Fraktionsvorsitzende, Jörg Thelaner bedankt sich für die gemeinsame Zusammenarbeit und wünscht ihm weiterhin alles Gute.
Mit Horst Grumichs Austritt verliert die CDU-Fraktion im Detmolder Rat zwar eine Stimme, sie verliert aber nicht die Bürgerinnen und Bürger in Hiddesen aus den Augen.

Neben dem Ratsmitglied Andy Mensenkamp gibt es noch weitere Ansprechpartner. Bei allen Fragen zur Stadtpolitik können sie sich entweder an den Stadtverbandsvorsitzenden Steven M. Förster wenden, der ebenfalls in Hiddesen wohnt, oder das Büro der Ratsfraktion unter der Telefonnummer 05231/27474 kontaktieren.
Darüber hinaus freut sich die CDU darauf, zeitnah politischen Nachwuchs in Hiddesen zu präsentieren, um damit eine Neuaufstellung zu gewährleisten, bei der, vermehrt Inhalte im Zentrum stehen.