CDU Detmold

03.07.2019, 09:13 Uhr
Bürgersprechstunde im Café Gothland
Sprechen Sie mit den Vertretern der CDU im Stadtrat

Möchten Sie mehr über die Hintergründe der Kommunalpolitik erfahren? Sind Sie verärgert über die Entscheidungen der Stadt Detmold? Schütteln Sie den Kopf und wundern Sie sich? Fragen Sie nach und sprechen Sie mit den CDU-Vertretern im Stadtrat Detmold. Am 06.07.2019 findet wieder von 11 bis 12 Uhr eine Bürgersprechstunde in der Bäckerei Biere im Café Gothland, Bruchstr. 27, statt.

An diesem Tag stehen Ihnen der Ratsherr  Friedrich-Wilhelm Sundhoff (Arbeitskreisleiter 1 Stadtentwicklung, Tiefbau und Immobilienmanagement, Vorsitzender des Ausschusses für Tiefbau und Immobilienmanagement, Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Mitglied im Ausschuss für Städtische Betriebe, Vorsitzender des Beirates der SVD, Mitglied in der Gesellschafterversammlung der Kommunalen Verkehrsgesellschaft Lippe, Mitglied im Verwaltungsrat des Abfallwirtschaftsverbandes Lippe, Mitglied in der Verbandsversammlung des Abfallwirtschaftsverbandes Lippe, Mitglied Zweckverband, Mitglied im Kindergartenrat des Kindergartens Mosebeck, Vertreter Aufsichtsrat DetCon, stellvertretendes Mitglied im Kindergartenrat des Kindergartens Brokhausen) und der sachkundige Bürger Jerome Pankratz (stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Soziale Angelegenheiten, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen) Rede und Antwort.

Friedrich-Wilhelm Sundhoff          Jerome Pankratz