03.09.2019, 09:16 Uhr

Bürgersprechstunde der CDU Ratsfraktion am 07.09.2019

Sprechen Sie mit den Vertretern der CDU im Stadtrat

Möchten Sie mehr über die Hintergründe der Kommunalpolitik erfahren? Sind Sie verärgert über die Entscheidungen der Stadt Detmold? Schütteln Sie den Kopf und wundern Sie sich? Fragen Sie nach und sprechen Sie mit den CDU-Vertretern im Stadtrat Detmold. Am 07.09.2019 findet eine Bürgersprechstunde im Rahmen einer Standaktion des Stadtverbandes Detmold an der Ameide vor dem Gebäude ehem. Karbach, statt.

An diesem Tag stehen Ihnen der Ratsherr Michael Raeth (Vorsitzender des Ausschusses für Städtische Betriebe, Mitglied im Ausschuss für Stadtentwicklung, Mitglied im Ausschuss für Tiefbau und Immobilienmanagement, Mitglied im Beirat SVD Detmold, Mitglied in der Verbandsversammlung des Abfallwirtschaftsverbandes Lippe, Mitglied im Kindergartenrat des Kindergartens Hiddeser Berg, stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, stellvertretendes Mitglied im Aufsichtsrat der DetCon GmbH, stellvertretendes Mitglied im Verwaltungsrat des Abfallwirtschaftsverbandes Lippe) und die Ratsherrin Dorothee Hermanns-Siekmann (Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss, Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss, Mitglied im Ausschuss für Schule und Sport, Mitglied im Ausschuss für Soziale Angelegenheiten, Mitglied im Kindergartenrat Jerxen-Orbke, stellvertretendes Mitglied im Jugendhilfeausschuss, stellvertretendes Mitglied im Aufsichtsrat der DetCon GmbH, stellvertretendes Mitglied der Mitgliederversammlung des Städte- und Gemeindebundes NRW) Rede und Antwort.

Dorothee H.-Siekmann                   Michael Raeth