27.05.2019, 08:28 Uhr

Bürgersprechstunde im Café Gothland

Sprechen Sie mit den Vertretern der CDU im Stadtrat

Möchten Sie mehr über die Hintergründe der Kommunalpolitik erfahren? Sind Sie verärgert über die Entscheidungen der Stadt Detmold? Schütteln Sie den Kopf und wundern Sie sich? Fragen Sie nach und sprechen Sie mit den CDU-Vertretern im Stadtrat Detmold. Am 01.06.2019 findet wieder von 11 bis 12 Uhr eine Bürgersprechstunde in der Bäckerei Biere im Café Gothland, Bruchstr. 27, statt.

An diesem Tag stehen Ihnen der sachkundige Bürger Jan Wisomiersky (Mitglied im Ausschuss für Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen, Mitglied im Kindergartenrat der KITA Georg-Weerth-Straße, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Schule und Sport, stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bürgerservice, Ordnung, Feuerwehr und Rettungsdienst, stellvertretendes Mitglied im Beirat der VHS Detmold Lemgo sowie stellvertretendes Mitglied im Beirat der Musikschule) und der sachkundige Bürger Christian Fritzemeier (Mitglied im Ausschuss für Bürgerservice, Ordnung, Feuerwehr und Rettungsdienst und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Kultur, Tourismus, Marketing und Bildungseinrichtungen) Rede und Antwort.

Christian Fritzemeier                    Jan Wisomiersky